Taekwondo Club Garmisch-Partenkirchen e. V.

Mit Freude zur Kampfkunst und für die ganze Familie

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby Taekwondo gemeinsam trainieren und für jung und alt zugänglich machen wollen. Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die die koreanische Kampfkunst Taekwondo trainieren und nicht nur miteinander "schwitzen", sondern auch das gemeinsame Gespräch schätzen um Interessen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Komm doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen!

 

 

Lehrgang mit Georg Streif Oktober 2015

Wir sind jetzt auch auf Facebook

Urkunde Ehrennadel in Gold

Seitenbesuche:

Taekwondo Club Garmisch-Partenkirchen e.V.

kontakt@tc-gap.de

 

1. Vorstand

Herr Saverio Castellana

82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Mitglied werden?

Du möchtest Mitglied bei uns werden?
Dann nutze unser
Kontaktformular 

Wir freuen uns auf Dich!

Druckversion | Sitemap
© Taekwondo Club Garmisch-Partenkirchen e.V.